Startseite » Unsere Historie

Als führendes Medienhaus im Kreis Sindelfingen und Böblingen

ist die Röhm-Gruppe seit vielen Jahren Anbieter zahlreicher Dienstleistungen.
Das Familienunternehmen wurde 1890 von Konrad Röhm gegründet. Von Beginn an bis heute leitet die Familie Röhm das Unternehmen. Über Adolf Röhm, Werner Röhm, Dr. Wolfgang Röhm trägt heute die 5. Generation mit Dr. Andreas und Dr. Christian die Verantwortung.

Ein solches Jubiläum gibt es nicht alle Tage zu feiern: 40 Jahre ist Hans-Jörg Zürn nun schon ein Röhmer. Und hier, im Sindelfinger Röhm Verlag, hat der Böblinger eine beeindruckende Karriere hingelegt: 1979 fing er als Volontär in der Sportredaktion der Sindelfinger Zeitung / Böblinger Zeitung (SZ/BZ) an, wurde später Chef vom Dienst und fungiert heute als Chefredakteur und Verlagsleiter. Mit Hans-Jörg Zürn (Mitte) freuen sich Geschäftsführer Dr. Christian Röhm, Verleger Dr. Wolfgang Röhm und viele röhmische Mitarbeiter.